1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Disc Copy Helper startet nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von pixo, 28.02.2003.

  1. pixo

    pixo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    habe ein Problem. Wenn ich doppelklick auf ein *.dmg file mache öffnet sich zwar Disc Copy, aber bleibt bei "Disc Copy Helper" hängen und mountet den Ordner bzw. die datei nicht.
    was kann ich tun?

    Danke
     
  2. pixo

    pixo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Danke
    habs raus.
    hat alles geklappt (ich dummbeutel)
    Lösung:

    ich hatte eine CD drin, die mehrere Sessions hatte, die konnte er wahrscheinlich nicht so gut lesen..
    Wenn man die CD wieder rausholt kann Disc Copy Helper wie gewohnt weitermachen..:D