Disable Web Sharing klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von doerpa, 20.03.2005.

  1. doerpa

    doerpa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wollte gerade mal das personal websharing ausprobieren, aktiviert war es schon vorher.
    Bin nun in den Browser gegangen und hab die wege, die mir erklärt wurden ausprobiert, d.h. http://IP/~username/ oder /localhost/ klappt beides nicht, das ist doch schon mal strange.
    Dann hab ich hier irgend wo gelesen, einfach mal weg sharing deaktivieren und wieder aktivieren, habs versucht, doch nach 20 Minuten "Web Sharing is shutting down" hab ichs aufgegeben.

    Was könnte ich wo und wie falsch gemacht haben?

    doerpa
     
  2. doerpa

    doerpa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Menaz,
    hätte einfach mal einen Neustart probieren sollen :rolleyes:

    Kommando zurück