Direktverbindung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dholle81, 21.05.2004.

  1. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Hallo,
    wenn ich einen PC im Internet habe und mit dem MAC ins Internet möchte, welche einstellungen muss ich dann vornehmen damit der Mac die Verbindung nutzen kann? Betriebssystem MAC OS X?

    Bin für fast alles Ideen offen!!!
     
  2. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.04.2004
    gib doch mal ein paar mehr infos!

    du gehst mit einem pc ins internet? welches os? anbindung über router oder direkt via modem/isdn/dsl?
     
  3. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Also der PC hat Win98 bzw. ein anderer XP auf MAc OS X (10.3.3). Wir nutzen ISDN über Bluetooth. Der MAC hat eine total langsame Verbindung wenn er direkt mit dem Netz verbunden ist. Hast du ne Idee warum? Sicherheit ist auf mittel. Und er sagt mit öfter das er den Server nicht findet, z.B. auf Sparkassen Seiten.

    Idee???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen