Apple Event DIREKTER link zur macwolrd keynote...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das war mir auch mehrmals aufgefallen. Mal ein braunes Hemnd, mal einen schwarzen Pulli.
 
gelöscht wegen mist
 
Na super - war gerade bei den iPod-Funktionen des iPhones, da bekomme ich ne Kernel Panic (die erste überhaupt) und jetzt kann ich mich nicht mehr verbinden...
 
Ich wünschte ich könnte überhaupt verbinden :(! Aber dank eines netten Proxys hier kann ich den Stream nichtmal empfangen *schnief*! Quicktime connected sich zu tode und VLC stürzt lieber gleich erstmal ab...
...muss ich wohl doch auf nen Downloadlink hoffen und warten...
 
ich habs mit ein paar windoze tools probiert, net transport, stream down, streambox vcr, klappt aber alles nicht. und vlc schmiert wie gesagt ab wenn man den stream speichern will. mist.

update: mit "HiDownload für Windoze klappts, der Stream wird gerippt, jedenfalls received er fleißig ;-) ich werd euch auf dem laufenden halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnnz ihr euch im Moment den Stream angucken? Bei mir steht bei Quicktime die ganze Zeit Transport Einstellungen werden... Liegst am Router oder am Server
 
Ich bin auch gerade den Stream am speichern. Mal sehen ob es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit diesem tollen windoze programm "HiDownload" hats nicht geklappt, bei 52 MB ist das programm abgeschmiert, beim öffnen der unvollständigen datei kam dann diese Yoda-ähnliche Fehlermeldung von QuickTime.

qterror.png

:p
 
nilsbyte schrieb:
also mit diesem tollen windoze programm "HiDownload" hats nicht geklappt, bei 52 MB ist das programm abgeschmiert, beim öffnen der unvollständigen datei kam dann diese Yoda-ähnliche Fehlermeldung von QuickTime.

Anhang anzeigen 21045

:p
Verdammt, damit versuche ich es auch. Mal gucken wie weit ich komme :p

Edit: Auch hier ohne Erfolg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr,

sagt mal, war iphone eigentlich alles, was Onkel Steve zu präsentieren hat - oder kommt da noch was?

*Sabber*

Ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten