Benutzerdefinierte Suche

DIREKTER link zur macwolrd keynote...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_daniel

    der_daniel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    DIREKTER link zur macworld keynote

    hat irgend jemand den direkten link zur aktuellen macworld keynote?
    ich meine nicht den link zu den apple events, sondern den link wo später (oder gleich) der stream zu erreichen ist.

    ich habe keine ticker gelesen und habe keine ahnung was es neues gibt. will erst die keynote sehen. also bitte unterlasst sämtliche anspielungen auf neuigkeiten. danke.

    daniel
     
    der_daniel, 09.01.2007
  2. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Es gibt den direkten Link zur Keynote noch nicht, also kann ihn auch noch keiner posten.
     
    PieroL, 09.01.2007
  3. Quizzler

    QuizzlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    aber die Keynote wird als Video ins Netz kommen? würd sie mir nämlich gerne ganz ansehen.
     
    Quizzler, 09.01.2007
  4. der_daniel

    der_daniel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    letztes jahr hatte den auch jemand vorher. hat sich einfach von den urls der vorherigen irgendwie abgeleitet (oder doch geraten??). nein, letztes jahr konnte man schon auf die seite mit einem link nur wurde das video noch nicht gezeigt, da e noch nicht da war...
     
    der_daniel, 09.01.2007
  5. daschmc

    daschmcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
    iphone keynote
     
    daschmc, 09.01.2007
  6. coblin

    coblinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Den hab ich auch gefunden. Aber online ist die Keynote auch da noch nicht...
     
    coblin, 09.01.2007
  7. der_daniel

    der_daniel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    und genau sowas wollte ich eigentlich nicht haben. nun habe ich das iPhone schon gesehen noch bevor ich die keynote überhaupt angeguckt hab.

    trotzdem danke für den link.



    gibt es unter anderen bereichen (wie zb. iWork) auch teile der keynote? also das quasi alles häpchenweise angeboten wird??? ich habe nicht, nach einem neuen iWork gefragt! ;)
     
    der_daniel, 09.01.2007
  8. goesch

    goeschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    12
    Frag nicht weiter, guck einfach die Keynote da und fertig.
     
    goesch, 09.01.2007
  9. der_daniel

    der_daniel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    wie ich soll die da gucken??!:confused: :confused: :confused:
    wenn dann will ich die ganze in einem stück gucken und nicht erst den ausschnitt, welcher das iPhone vorstellt...
     
    der_daniel, 09.01.2007
  10. goesch

    goeschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    12
    Ein letztes Mal, guck einfach diesen "Ausschnitt" sofern er vorhanden ist und hör' auf zu fragen *grr*
     
    goesch, 09.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DIREKTER link zur
  1. Andi92
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.001
    aretiss
    15.01.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.