Direkter Link auf eine externe Seite in iWeb´s Navigationsleiste

Mad-Eye Moody

Mad-Eye Moody

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich denn einen direkten Link auf eine externe Seite machen und dies in die iWeb Navigationsleiste integrieren. Einen neuen Link in der Navi-Leiste bekomme ich ja nur, wenn ich eine neue Seite anlege. Oder täusche ich mich da ????

Vielen Dank für Tipps.

Grüssle
Mad-Eye Moody
 
Hi, keiner einen Tipp für mich ?????
 
Guten Morgen, gibt es denn keinen iWeb Experten der mir bei meiner Frage helfen kann ?? Biiiiittttttteeeeeee :eek:

Schönen Tag noch an alle
 
Irgend jemand einen Tipp ??
 
Ich glaube das funktioniert nicht.
 
schau dich mal bei www.iweb-forum.de um ode rbei apple im iweb diskussionsforum. evtl. wirst du da fündig.
 
Zurück
Oben Unten