Direkter Link auf eine externe Seite in iWeb´s Navigationsleiste

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mad-Eye Moody, 15.08.2006.

  1. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Hallo,

    wie kann ich denn einen direkten Link auf eine externe Seite machen und dies in die iWeb Navigationsleiste integrieren. Einen neuen Link in der Navi-Leiste bekomme ich ja nur, wenn ich eine neue Seite anlege. Oder täusche ich mich da ????

    Vielen Dank für Tipps.

    Grüssle
    Mad-Eye Moody
     
  2. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Hi, keiner einen Tipp für mich ?????
     
  3. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Guten Morgen, gibt es denn keinen iWeb Experten der mir bei meiner Frage helfen kann ?? Biiiiittttttteeeeeee :o

    Schönen Tag noch an alle
     
  4. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Irgend jemand einen Tipp ??
     
  5. chabodeluxe

    chabodeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    30.03.2006
    Ich glaube das funktioniert nicht.
     
  6. dsawn

    dsawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.03.2006
    schau dich mal bei www.iweb-forum.de um ode rbei apple im iweb diskussionsforum. evtl. wirst du da fündig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen