HubertusBe
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 27.09.2003
- Beiträge
- 858
- Reaktionspunkte
- 95
Hallo in die Runde,
folgende Rahmenbedingungen:
OS X 10.9.5, Mavericks
iTunes 12.1.2.27
iOS 8.3 (12F70)
außer der "Mein iPhone/Mac suchen" sind alle iCloud-Dienste auf dem Mac/iPhone deaktiviert.
Lokaler Sync via Wifi bzw. Thunderbolt-Kabel
Habe erst kürzlich festgestellt, dass seit geraumer Zeit (?) der Sync zwischen dem Mac-Kalender und dem iPhone-Kalender in beiden Richtungen nicht mehr funktioniert.
Alle anderen Syncs funktionieren jedoch.
Wenn ich den Sync in iTunes starte, nudeln oben im Fortschrittsbalken auch die 6 Schritte durch, Schritt 2 von 6 "Kalender synchronisieren" wird auch angezeigt, im iPhone oben links dreht sich auch das kleine Rädchen.
Ich habe überall gesucht, iTunes, iTunes Voreinstellungen, Kalender Voreinstellungen, iPhone > Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender und finde jedoch bisher nicht die Ursache ...
Hat jmd. eine Idee für die Ursache?
Vielen Dank Euch im Voraus und Grüße,
Hubertus
	
		
			
		
		
	
				
			folgende Rahmenbedingungen:
OS X 10.9.5, Mavericks
iTunes 12.1.2.27
iOS 8.3 (12F70)
außer der "Mein iPhone/Mac suchen" sind alle iCloud-Dienste auf dem Mac/iPhone deaktiviert.
Lokaler Sync via Wifi bzw. Thunderbolt-Kabel
Habe erst kürzlich festgestellt, dass seit geraumer Zeit (?) der Sync zwischen dem Mac-Kalender und dem iPhone-Kalender in beiden Richtungen nicht mehr funktioniert.
Alle anderen Syncs funktionieren jedoch.
Wenn ich den Sync in iTunes starte, nudeln oben im Fortschrittsbalken auch die 6 Schritte durch, Schritt 2 von 6 "Kalender synchronisieren" wird auch angezeigt, im iPhone oben links dreht sich auch das kleine Rädchen.
Ich habe überall gesucht, iTunes, iTunes Voreinstellungen, Kalender Voreinstellungen, iPhone > Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender und finde jedoch bisher nicht die Ursache ...
Hat jmd. eine Idee für die Ursache?
Vielen Dank Euch im Voraus und Grüße,
Hubertus
 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		