Direkt iOS 16 installieren oder warten?

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukehren:
Bevor Apple die erste Beta raushaut, dürfte schon einiges an vernünftiger Vorarbeit geleistet worden sein. Man will ja nicht gleich mit der ersten Beta-Version die iPhones der Beta-User schreddern. Danach gibt es diverse Beta-Updates, bevor das offizielle Update veröffentlicht wird. - Angesichts dieses Prozesses habe ich überhaupt keine Bedenken, ein neues Update umgehend zu installieren. Und bisher gab's damit auch keine Probleme...
 
Wie schaffst du das? Mein 13 Pro hatte zuletzt immer noch 100% Kapazität aber über 40% Rest habe ich es abends nie zum laden gelegt. Eher weniger. Wie ist denn deine Bildschirmzeit?
iPhone Bildschirmzeit ist 35 Minuten. Ich nutze mein iPhone nur privat und grundsätzlich nicht während der Arbeitszeit außer in den Pausen oder ansonsten nur sehr kurz.
In meiner Freizeit nutze ich neben dem iPhone auch ein iPad mit einer längeren Bildschirmzeit als beim iPhone. Dazu kommt dann mit kleinen Anteilen ein MacBook und Windows Laptop.

Wer nur sein iPhone nutzt (privat) und einen großen Teil seiner Freizeit damit verbringt wird seltener genug Laufzeit haben. Das trifft aber auf jedes Smartphne zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shibuya1 und Elektroschrott
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Hab mir gestern auch so meine Gedanken gemacht, warum ist iOS16 nur Optional und iOS15.7 zum installieren.
Hab übrigens ein 12 Mini, das ist nun nicht so alt.
 
Zurück
Oben Unten