Direkt importieren von DV-Cam geht nicht mehr

bonsai64

bonsai64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern versucht, mit meiner Panasonic NV-x7 Kamera von einer analogen Vodeoquelle direkt via iMovie HD einen VHS-Film zu importieren.

Bisher hat das immer ohne Probleme geklappt: Ich habe einfach die DV-Kassette rausgenommen, die Klappe geschlossen und konnte dann (in iMovie 04) direkt vom Analogeingang importieren (dann habe ich keine mechanischen Teile in Betrieb und könnte endlos einlesen)

Gestern konnte ich nur dann "importieren" wählen, wenn ich ein Band eingelegt hatte, bei der Kamera "Record" drückte. Ich muss also gleichzeitig aufnehmen, um zu importieren.

Mache ich da was falsch - oder hat sich da in iMovie was geändert?

Danke im voraus!
bonsai64
 
Zurück
Oben Unten