DirectX auf dem Mac?(ohne BootCamp)

M

Mac Noob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo
also ich wollte mal fragen, ob es möglich ist DirectX auf einem Mac zu installieren?
Ich hatte da an Crossover gedacht und es auch ausprobiert, allerdings konnte ich es nicht installieren da jedes mal fehlermeldungen kamen.
Weiss vllt einer ne andere möglichkeit DirectX aufn Mac zu bekommen?

Außerdem habe ich noch diesen leink hier http://xlab.co.uk/macosx/weblog/15 gefunden und wollte wissen ob ihr vllt etwa mehr über dieses programm wisst, ob es schon draußen ist und ob vllt sogar schon jemand erfahrungen damit gemacht hat.

MfG
 
warum?
der link war übrigens nur zu wrapper library, nicht zu einem dx für mac...

Crossover emuliert übrigens directx7

EA portiert seine aktuellen spiele mit hilfe von cider...
 
wie stellst du dir das vor?
directx ist eine schnittstellensammlung des betriebssystems windows.
die kann man nicht "einfach so" installieren.
 
Hallo
also ich wollte mal fragen, ob es möglich ist DirectX auf einem Mac zu installieren?
Na klar, installier dir Windows, dann geht auch DirectX… Unter OS X ist das natürlich 1. technisch nicht möglich und 2. unsinnig, da logischerweise kein OS X Programm DirectX benutzen kann, es also auch nicht benötigt.
 
Zurück
Oben Unten