DirectX auf dem Mac?(ohne BootCamp)

Diskutiere das Thema DirectX auf dem Mac?(ohne BootCamp) im Forum Mac Spiele

  1. Mac Noob

    Mac Noob Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2007
    Hallo
    also ich wollte mal fragen, ob es möglich ist DirectX auf einem Mac zu installieren?
    Ich hatte da an Crossover gedacht und es auch ausprobiert, allerdings konnte ich es nicht installieren da jedes mal fehlermeldungen kamen.
    Weiss vllt einer ne andere möglichkeit DirectX aufn Mac zu bekommen?

    Außerdem habe ich noch diesen leink hier http://xlab.co.uk/macosx/weblog/15 gefunden und wollte wissen ob ihr vllt etwa mehr über dieses programm wisst, ob es schon draußen ist und ob vllt sogar schon jemand erfahrungen damit gemacht hat.

    MfG
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.557
    Zustimmungen:
    4.702
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    warum?
    der link war übrigens nur zu wrapper library, nicht zu einem dx für mac...

    Crossover emuliert übrigens directx7

    EA portiert seine aktuellen spiele mit hilfe von cider...
     
  3. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    wie stellst du dir das vor?
    directx ist eine schnittstellensammlung des betriebssystems windows.
    die kann man nicht "einfach so" installieren.
     
  4. virtua

    virtua Mitglied

    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Na klar, installier dir Windows, dann geht auch DirectX… Unter OS X ist das natürlich 1. technisch nicht möglich und 2. unsinnig, da logischerweise kein OS X Programm DirectX benutzen kann, es also auch nicht benötigt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...