DirectX 9.0c aufm Mac Mini ????

Smurf511

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
82
Hallo miteinander,

es ist unglaublich, aber mein Chef will einen Mac Mini in die Firma einziehen lassen. Allerdings soll darauf folgende Software laufen :

http://www.battlogg.net/Alibre05/Products/system.html

Nun stellt sich mir als absolutem Nicht-Windows-Kenner die Frage, ob der Core-Duo mit 1 GB Ram dafür ausreichend ist ? Insbesondere die Direct X 9.0c Kompatibilität des Mac Mini kann ich nicht abschätzen...

Betrieben werden soll das Ganze an einem Samsung 40 Zoll Display mit einer nativen Auflösung von 1280 * 768 Punkten...

Natürlich bleibt MacOS X mit einer kompletten Installation auf der Platte, schliesslich will man die MediaCenter und Präsentationsfunktionalität nutzen ;-)

Danke für eine schnelle Info sagt der Smurf
 
also, DX 9 macht der Mini problemlos mit, das ist ja "nur" eine Funktionsbibliothek und hat eigentlich keine direkte Aussage zur Leistungsfähigkeit der Grafikkarte.

Ansonsten übererfüllt der Mini Core Duo doch locker die Minimalspezifikationen ;)
 
Zurück
Oben Unten