1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Director MX Demo Install

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ilja, 26.05.2004.

  1. ilja

    ilja Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    nach Jahren der Abstinenz wollte ich mir die neue Version von Director angucken:

    Also Demo auf deutsch runtergeladen, installiert und beim ersten Aufstarten des Programmes bin ich in einer Endlosschleife in der ich immer wieder nach user / password gefragt werde :confused:

    Rechte reparieren und auf dem Desktop installieren brachte auch nichts.

    Mac OS 10.3 / Auf drei Rechnern das Gleiche...
    Unter Windows geht es natürlich :(

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Grüße
    Ilja
     
  2. ilja

    ilja Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Ich scheine hier die falschen Fragen zu stellen...

    Sollte noch jemand das Problem bekommen:

    Macromedia ist das Problem bekannt, es gibt einen Hotfix unter
    http://www.macromedia.com/go/18976

    Da könnte man eigentlich gleich ein neues Demo bereitstellen, komische Firmenpolitik.