Direct Mail öffnet Safari und lädt MplayerX

LukeStylewalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
12
Hallo Zusammen,

seit 2 Tagen legt meine App Direct Mail ein komisches Verhalten an den Tag.

Sobald ich diese öffne, öffnet sich ein tab in Safari mit einem Pop-Up, welches ich schließen muss und dann startet ein download des MPlayerX.

Jmd evtl eine Lösung?

In der Konsole habe ich diesen Eintrag gefunden:

27.01.15 12:32:00,579 Direct Mail[5087]: Stream 0x6000001038d0 is sending an event before being opened
 
am besten wäre, du wendest dich an den Hersteller.
 
klingt nach als hättest du dir eine adware gefangen oder die seite, die geöffnet wird, ist mit so was verseucht…
 
Hmm, adware weiss ich nicht.

Haben ein chinesisches Tochterunternehmen für das ich Mailings erstelle und versende. Da sind einige 2,3 Links drin.
Hab nun direct mail einfach nochmal drüber gebügelt und das Problem ist weg... Dafür steht nun auskommentiert "Konichiwa, bitches", drin.
 
Zurück
Oben Unten