Direct Mail Mac - Problembehandlung

E

Embassy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor etwa 7 Tagen Direct Mail Mac Version 3.1.1 gedownloaded (http://directmailmac.com/). Das ging erst einmal recht gut, ich habe mich ein wenig damit auseinandergesetzt und gleich eine Serienmail an ca. 80 Personen versandt. Leider habe ich jetzt das Problem, dass entweder DirectMail selbst oder die Project-Datei buggy ist, denn ich kann das Projekt nicht mehr öffnen, um die Auswertung weiterzuverfolgen.

Um zu testen woran es liegt, habe ich ein neues Projekt erstellt, dass bisher zu funktionieren scheint.

Es ist nicht so schlimm, dass dieses Projekt zerschossen ist - ich habe Screens der Auswertungen - aber da ich in Zukunft noch einige weitere Mails verfassen soll, wüsste ich gerne, ob irgendjemand eine Idee hat woran das liegen könnte, damit nicht noch häufiger Projekte zerschossen werden. (Zumal ich dann jedes mal sämtliche Adressen neue importieren muss...)

Vielen Dank im Voraus.

Embassy
 
Zurück
Oben Unten