diplomarbeit mit indesign

aldante

aldante

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
ich bin kein dtp speziallist aber kann pro programme mitbenutzen
so versuche ich die doktorarbeit meiner freundinn mit indesign so weit in form zu bringen dass man sie drucken kann.
ich habe nun folgendes problem-beim plazieren von word 98 seiten wird die jeweiligen fussnoten am ende aufgelistet-nicht wie in word jeweils auf den seiten-kann mir jemad weiter helfen?
gibt es jemand der ein ähnliches vorhaben hat
ist jemand interessiert seine "anfänger-probleme" mit mir zu teilen
freue mich über jede info,anregung,hinweis etc
renato
 
hey!
Fußnoten auf der entsprechenden Seite unterstützt InDesign erst ab Version CS2. Wenn du eine frühere Version nutzt, gehen nur Endnoten oder du schaust mal nach einem Plugin für so was. Aber da kenne ich mich auch nicht aus ... :p
 
Zurück
Oben Unten