dinovo tastatur einzeln kaufen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von TheLadiesMan, 23.01.2005.

  1. TheLadiesMan

    TheLadiesMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    hallo erstmal,
    hätte da eine frage zur dinovo tastatur von logitech:
    kennt ihr nen händler, der selbige tastatur auch einzeln verkauft, also ohne maus und mediapad? weil die maus habe ich schon, das mediapad brauche ich nicht, und die tastatur is einfach nur der burner!

    byee

    reen
     
  2. blubb<°(((((><>

    blubb<°(((((><> MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    gibt es 100%ig nicht!
     
  3. blubb<°(((((><>

    blubb<°(((((><> MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    p.s außerdem macht die Tastatur selbst am PC nur Probleme .. die Software ist sowas von unausgereift ... bei einem Bootvorgang geht sie, beim anderen nicht.
     
  4. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    53
    Habe mir das Paket letzte Woche zugelegt.
    Bin absolut zufrieden damit. Der Zahlenblock ist nicht schlecht, da er auch als standalone-Taschenrechner verwendet werden kann.

    Ich habe jetzt allerdings auch 'ne BT-Maus von Logitech über ...

    Passt sicher auch gut zum mini, das Ganze.


    Sonnige Grüße aus dem Süden,

    Raschelsaschi
     
  5. blubb<°(((((><>

    blubb<°(((((><> MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    @raschelsaschi

    benutzt du die Tastatur am Mac ? und keine Probleme? Welche BT Adapter hast
    genommen? der, der bei der Tastatur dabei war? Treiber für OSX ok, Plug and Play or Plug and Pray???
     
  6. TheLadiesMan

    TheLadiesMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    okay danke für die prompte antwort blubb
    schade :)
    schönen sonntag noch
     
  7. blubb<°(((((><>

    blubb<°(((((><> MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    es gibt aber einen kleinen Trick ... schreib mich mal per PM an!!
     
  8. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe nicht die BT-Variante, sondern nur die "normale" Funk-Variante, bei der der "Funk-Dongle" (heißt das so?) dabei ist.

    Funktionieren alle drei Geräte (Tastatur, Maus, Zahlenblock) problemlos am Powerbook unter 10.3.7.

    Allerdings nutze ich das "Media-Zeugs" nicht. Software ist ja leider nur für Win dabei ....