Dino-Spiel gesucht

L

Lurpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein Sohn ist 6 Jahre alt und wie viele seiner Altersgenossen ein absoluter Dino-Fan.

Gibt es da irgend ein nettes Spielchen (vielleicht nicht allzu teuer) dazu?

Ballerspiele wie Nanosaur wären für ihn zu hektisch und zu kriegerisch.

Es würde reichen, als ein Dino durch die Landschaft zu stapfen und halbwegs schöne (und authentische!) Dinosaurier zu sehen.

Da es ja auch schon Mähdrescher- und Angelsimulationen gibt, könnte es sowas doch auch geben, oder?

Über Tipps würde sich freuen,
Lurpa
 
Ist zwar nicht ganz so, wie du dir das Spiel vorgestellt hast. Aber vielleicht wäre es trotzdem was für deinen Sohn:

http://www.amazon.de/Zoo-Tycoon-Complete-Collection-MAC/dp/B0018PH2SE

Hierbei muss man einen Zoo aufbauen. Sind aber anscheinend nicht nur Dinosaurier dabei. Hatte mal früher ein ähnliches Spiel von Zoo Tycoon auf meinen PC (da gabs auch ein paar Dinos). Für zwischendurch war es ganz okay und meinem kleinen Bruder hat es damals auch sehr gefallen (besonders die Fleichfressenden Dinos :D).

Ein gebrauchtes Spiel kannst du für etwa 30€ kaufen. Alle anderen wären dann schon wieder teurer.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Danke!

Hi!

Danke für den Tipp - vielleicht finde ich ja eine DemoVersion zum anspielen.

Auch um rauszufinden, ob der Kleine mit der Steuerung usw. zurechtkommt.

Da er aber auch andere Tiere mag, wäre das vielleicht wirklich was für ihn.

Viele Grüße,
Lurpa
 
Zurück
Oben Unten