Dinge die die welt braucht

Gulla Gulla No

Gulla Gulla No

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
121
http://www.amazon.de/Wenger-Schweiz...atulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top

hab ich gerade bei amazon gefunden :D

Preis: EUR 648,40 (EUR 432,27 / kg)
Sie sparen: EUR 230,60 (26%)

bei diesem hervorragenden preis sollte keiner diesem kleinen wunder wiederstehen können.

---------------------
Achja nachdem ihr fertig seid mi lachen, weil ihr euch überlegt habt, was das soll....lest die aktuell 17 Rezessionen und ihr werdet euch bepissen :D
 
Ja, los, schnell bestellen, nur noch 1 Stück auf Lager! :crack:
 
Vor allem die Kommentare sind super :D

"Wirklich ein fantastisches und handliches Allzweckgerät.
Was mich nur ein bisschen stört, ist die Tatsache, daß grundlegende Alltagsfunktionen doch teilweise etwas schwer zu erreichen, bzw. zu bedienen sind.
So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind.
Nervig ist auch das unangenehme Summen, das der Schutzschild-Generator von sich gibt, wenn der Schild von Luft-Boden-Rakten getroffen wird.
Außerdem ist die Notfall-Rettungskapsel mit einer Kapazität von 6 Personen eindeutig unterdimensoniert und kann nur dann abgesprengt werden, wenn das Messer sich in waagerechter Lage befindet. Hier sollte der Hersteller eindeutig nachbessern.
Wer aber mit diesen kleinen Einschränkungen leben kann, der bekommt ein Multitool an die Hand, welches man schon nach kurzer Zeit im Alltagsgebrauch nicht mehr missen möchte.
Mein persönlicher Favourit ist jedenfalls neben der sauber integrierten Schlafcouch ganz eindeutig die Antigrav-Funktion, mit der sich Lasten bis 300 Tonnen in einem Meter Höhe frei schwebend spielend leicht transportieren lassen, eine unerlässliche Funktion für jeden Familieneinkauf."
:thumbsup:

RazerMac
 
das Ding ist doch ein Fake?!
 
Nee das gibt es tatsächlich,hab ich schon ein paar mal im Fernsehen gesehen.

cya
 
Kommentar: "Als ich mir damit die Nasenhaare trimmen wollte, gabs einen Kurzschluss zwischen dem integrierten Flux-Kompensator und der eingebauten Urananreicherungsanlage. Seither hängt mein linkes Nasenloch im Jahr 1808 fest. DANKE WENGER!"
 
Nein, kein Fake. Sammler haben schon seit Jahren rumgesponnen, wie wohl ein Modell mit sämtlichen verfügbaren Funktionen aussehen würde. Darauf hat Wenger reagiert und dieses Modell hergestellt.
 
Okok. Habs auch auf der Wenger-Seite gesehen. Scheint echt zu sein.
 
Die Kommentare sind ja zum schießen. :D
 
kommentar
----------

Also ich weiß ja nicht ... was haben die sich bei der Kettensäge mit 135 cm Blattlänge gedacht?! Die Hauptzielgruppe für dieses umfangreiche Schweizer-Multitool wird wohl kaum in den Tropen leben! Basics wie Laubsauger und Schneeschieber sind mit ihrer großzügigen Dimensionierung dagegen praxisnah gelöst, auch der 10 kg-Lehmann liegt dank des kreiselstabilisierten Gegengewichtes ausgewogen in der Hand, so dass selbst massivere Abbrucharbeiten relativ ermüdungsfrei damit erledigt werden können. Respekt! Mein Favorit ist die erstaunlich kompakte CNC-Fräse für die Ersatzteilfertigung direkt am Pannenort! Mit der Uranbatterie läuft das Schmuckstück immerhin 75.000 Jahre. Doch Achtung: wie so oft muss diese nicht ganz billige Stromquelle extra gekauft werden - deshalb von mir nur drei Punkte.

:crack:
 
Toll, das Flugzeug steht aber immer noch auf diesem verdammten Laufband! Ich geb das wieder zurück. So ein schrottiges Teil...
:cool:
 
Das Produktbild dazu ist ja auch mal genial:D

51MuwJ4aThL._AA240_.jpg
 
Kundenbildergalerie - Mc Gyver mit dem Messer :eek::D
 
Zurück
Oben Unten