DIN oder ähnliche als .ttf Font?

Diskutiere das Thema DIN oder ähnliche als .ttf Font? im Forum Typographie

  1. mactrisha

    mactrisha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    717
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Hi all,

    hat jemand einen Tipp für mich, ich suche eine Schriftart, die der DIN ähnlich ist. Ich brauche einen kostenlosen .ttf Font.

    Salü,
    mactrisha.


    Edit:
    vielleicht noch das:
    http://www.myfonts.com/fonts/fontfont/ff-din/

    Dieser Schrift sollte sie ähnlich sein.

    .
     
  2. zeit.geist

    zeit.geist Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Schau mal in die oben angepinnten Threads, da stehen Links zahlreicher Websites mit kostenlosen Schriften drin. :)

    Tipp: www.dafont.com
     
  3. novas

    novas Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    21.02.2008
    hier werden sie geholfen:
    http://www.triskele.com/roadgeek-fonts

    strassenschilderschriften aus aller herren länder,
    auch aus good old germany.
     
  4. mactrisha

    mactrisha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    717
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Hi zeit.geist und novas,

    Danke euch, ich habe bei dafont vieles gesichtet und auch einiges anderes brauchbares gefunden, bei roadgeek-fonts habe ich jedoch das gesuchte gefunden.

    1000Dank,
    mactrisha.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...