DIN Mittelschrift wird nicht installiert

R

rudson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
610
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da mir die Suche nicht wirklich weitergeholfen hat:

Ich brauche die DIN-Schriftart, hätte jetzt sogar eine kostenlose Version gefunden, kann diese aber nicht installieren. Ich klicke sie an, die Schriftsammlung geht auf, aber nichts passiert. Die Schrift wird nicht angezeigt und auch nicht installiert. Was stimmt denn hier nicht?

Unter http://automatsvet.cz/traffic/de.zip liegt die Schrift.

TransType habe ich nicht in der Vollversion, sonst wäre ich hier schon lange fertig. Kann mir jemand vielleicht das Ding konvertieren?

Vielen Dank
 
Wenn Du die Datei entzippt hast, versuche doch mal diese in den Ordner Fonts zu legen.

Ggf. noch ein Neustart..., was passiert dann?

So long, Thomas
 
… andere Vorschläge? Kann mir denn bitte jemand die Schrift schnell nochmal konvertieren?
 
Verstehe ich nicht, hast Du es wie vorgeschlagen probiert?

Welche Fehlermeldung kommt?
Wieso konvertieren? Es sind doch ttf-Fonts, die sollten laufen...

So long, Thomas
 
Hopfen und Malz...

Ende, Thomas
 
Zurück
Oben Unten