Din A3 PDF mit Destiller aus Freehand MX - exportiert nicht!

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,

vielleicht könnt ihr mir helfen, wie kann ich Destiller dazubringen auch Din A3 Format PDFs zu generieren. Jedes mal sagt mir Freehand MX das das Bild beschnitten wird und Destiller exportiert dann nur zu Din A4.

Wenn ich Din A4 und kleiner exportiere meckert das Programm nicht!

Wie ist es machbar Din A3 oder benutzerdefinierte Grössen in Freehand über den Destiller ins PDF zu konvertieren?

Merci

PS habe das selbe Problem auch mit Jaws PDF Creator
 
das problem liegt nicht beim distiller sondern bei deinen
druckeinstellungen in freehand. also in freehand nochmal
seitengröße und druckertreiber checken...

:)
 
Alles gemacht, habe das Gefühl dass es ein Freehand Bug ist!
 
PPD Datei gecheckt? Seite einrichten. richtiges format?
 
Hab es gerade getestet.
_ A3quer angelegt in FH MX
_Druckdialog, A3 quer, ohne cropmarks etc., Ausgabe optionen: als ps sichern
_ ps erstellt
_ im Distiller: Setting angelegt mit Format A3quer
_ ps-Datei in Distiller ziehen
_ voalla!

Bei mir klappt es.
Versuch’s mal so.


---
wat is nu, don?
eingepennt oder aufgegeben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für den Hinweis! Probieres dann mal aus :)

Muchas Gracias
 
Al Terego schrieb:
wat is nu, don?
eingepennt oder aufgegeben? :D

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Vielen Dank nochmal für den Tip mit .PS Erstellung, hat mir geholfen, alles ausprobiert und hat jefunzt!

Die Tage sind gerettet, ich kann wieder ruhig schlafen und habe ein Din A3 .PDF mit Distiller erstellt!

wonderbra ähh wunderbar
 
Irgendwie kriege es nicht mehr hin, ich finde einfach nicht mehr das PS Menü im Druckermenü...

Kann mir jemand nochmal helfen? Bitte.
 
Lieber Don,

les dir doch einfach nochmal
den Post von Terego durch
dann klappt das auch.

;)


Gruß
Ogilvy
 
Ogilvy schrieb:
Lieber Don,

les dir doch einfach nochmal
den Post von Terego durch
dann klappt das auch.

;)


Gruß
Ogilvy

Besten Dank! Aber ich habe es weiterhin nicht gefunden, vielleicht hat sich unter Tiger etwas verändert mein teurer Freund.
 
Zurück
Oben Unten