1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik DIN A0 oder großer mit Omnigraffle 3 pro möglich?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von scwork, 16.01.2005.

  1. scwork

    scwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich habe mir die Version von Omnigraffle gekauft. Scheint ein mächtiges Werkzeug zu sein. Bislang habe ich MindMaps auf den PC gemacht. Data Becker Mindmap 3 ist da nicht schlecht. Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich Omnigraffle 3 beibringen, dass er mit ein Dokument mit Din A0 oder größer druckt. Ich kann zwar das Papierformat auf die Größe ziehen, aber ausdrucken geht definitiv nicht - zumindestens nicht mit meinen installierten A4 Drucker(als gestückelte Version). Weiß jemand ob es funktioniert, wenn ich - wie bei Windoof - erst einen Plotter installiere? Will nicht ein großes Projekt beginnen, wenn ich es hinter nicht ausdrucken kann.
    Für Tipps bin ich sehr dankbar.
    Grüße scwork