DIN A 3 Pdf erzeugen mit Neu Office

Jannoula

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
9
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Neo Office. Ich schreibe derzeit damit meine Diplomarbeit und habe eigentlich immer alle Problemchen gelöst bekommen. Netterweise kann man ja bei Neo auch gleich Pdfs erzeugen, ist wenn man die Arbeit in Druck geben will immer praktisch. Jetzt habe ich aber in meiner Arbeit Seiten auf DIN A 3 Format eingestellt und wenn ich das ganze nun als Pdf drucke kommt nix mehr bei raus.

Kann mit jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß, Johanna
 

palmann

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge
1.972
Hallo,

wie bist du bei der Zuweisung der Seitengröße vorgegangen? Hast du eine entsprechende Seitenvorlage in Din A3 erstellt und bist dann über Einfügen eines Manuellen Seitenumbruchs mit Seitenvorlage gegangen?

Habe ich gerade eben so gemacht und das erzeugte PDF enthält verschiedene Seitengrößen.

Gruesse, Pablo
 

Anhänge

Jannoula

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
9
Ja, hab ich genau so gemacht!

Das Ergebnis ist ein Dokument mit zwei Seiten, die erte Seite leer und die letzte Seite ist auch die letzte Seite im Dokument, A4. Merkwürdig!
 

Jannoula

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
9
Hm, ich seh grad, wenn ich das gesamte Dokument drucke klappt er, scheinbar hatte er nur ein Problem, wenn ich nur Kapitel auswähle, aber das ist trotzdem seltsam. Vielleicht lag es auch an etwas anderem? Aber so lange es fürs gesamtDokument klappt bin ich zufrieden...
 
Oben