dimm-check

paulsibook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
moin, habe einen 256er-riegel im ibook700 nachgerüstet, wie kann man prüfen ob der arbeitet? habe jaguar, danke
 
Probier mal den Apple System Profiler, dort Memory

W
 
Oder...

...einfach die Info über den Mac aufrufen (Apfel-Menü?)... :D :D :D

Gruß, Vevelt.
 
in der info steht 384 mb, habe kleines tool dimmcheck, zeigt nur 128 mb an, was ist nun richtig
 
Im...

...Zweifel für das Betriebssystem (Info), da dieses jenen ausgewiesenen Speicher schließlich alloziiert (benutzt) und es ja funktioniert, oder? :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
tja, ich weiß nicht, ob er funzt. habe mir von t. maschke ein buch gekauft mac osx, dort auf der cd ist das programm zum checken. das zeigt halt nur 128mb an??????
 
Das Betriebssystem zeigt ihn an, oder?
Es hängt sich auch nicht sofort auf, bleibt stehen oder schlimmeres? ---> Dann funktioniert er perfekt... :D

Sei nicht so mißtrauisch, auch Betriebssysteme können manches... :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten