Diktiersoftware für den mac

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von M4-Commando, 07.01.2007.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich wollte fragen ob es ein programm am besten shareware für den mac gibt, mit dem ich eine audiodatei in buchstaben fassen kann. habe hier ein interview als mp3 datei und wollte dieses als worddatei haben,ohne alles mit der hand abschreiben zu müssen....geht das ?


    Grüße
     
  2. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    163
    Leider sieht es in diesem speziellen Softwaresegment sehr mager aus, und zwar auf allen Plattformen.

    Ich habe es nicht ausprobiert, aber hier der Link zu iListen (kommerzielle Software):

    http://www.macspeech.com/

    Immerhin ist da von "Transcription" die Rede.

    Die große Frage seit Jahrzehnten bei Sprachsteuerungs- und Diktiersoftware am Mac: Geht es auch in anderen Sprachen als in Englisch?

    Grüße,

    Walter.
     
  3. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    hmm ok trotzdem vielen dank, dann werde ich wohl ein einstündiges interview abschreiben müssen..... :( :( :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen