Diktiergerät am Mac?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hatte gestern ein Interview mit einem Helden meiner Jugend,.. und dummerweise durfte ich das Ganze nicht als Video festhalten. Bis dato war ich immer zu knausrig ein Diktiergerät zu kaufen,.. doch jetzt erschließt sich mir der Sinn.

Welche Geräte benutzt ihr und welche können am Mac angeschlossen werden. Am besten wäre es wenn die Datei nachher als MP3 oder so vorliegt.

Danke, für eure Hilfe!
 
[jive];4730008 schrieb:
Hatte gestern ein Interview mit einem Helden meiner Jugend,.. und dummerweise durfte ich das Ganze nicht als Video festhalten.
Du warst bei Batman? Cool. :hehehe:

Wie wär's mit dem Olympus WS-200s. Super Teil mit glasklarem Sound. Wird am Mac als USB Lauferk erkannt.


https://www.macuser.de/threads/digitale-diktiergeraete-erfahrungen-mit-osx.304148/

https://www.macuser.de/threads/digitales-diktiergeraet-gesucht.234105/

Gibt noch ein paar andere Threads. Einfach mal nach Diktiergerät suchen.
 
... iPhone, iPod. ;)
 
ich habe einen ipod classic mit 80 gb. was brauche ich dafür? habe schon einmal geschaut, bin aber nicht weitergekommen,..
 
Zurück
Oben Unten