1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Diktierfunktion leider nach update unzureichend

Diskutiere das Thema Diktierfunktion leider nach update unzureichend im Forum iOS.

  1. lisanet

    lisanet Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    868
    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Dann klappen die Sätze aus meinem Screenshot also nicht so recht mit automatischer Erkennung?

    Mit dem Weg über das Mikrosymbol und 2 Sprachen /Tastaturen ist die Erkennung faktisch 100%. Egal wie komplex der Satz ist. Vielleicht wird mal „he is“ anstelle „here is“ verstanden, aber bei der Aussprache ist viel Toleranz. Und „think“ kann ganz regulär mit th ausgesprochen werden, ganz ohne Notwendigkeit zu eingedeutschter Aussprache.

    Ich für meinen Teil bleibe bei 2 Sprachen / Tastaturen und der Auswahl übers Mikrosymbol, da es einfach besser erkennt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...