Diktierfunktion audioausgabe

A

Ayvaz58

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich kann in MacOS Catalina die Option "Audioausgabe beim Diktieren stummschalten" nicht finden.
Vorher war es möglich den Haken rauszusetzen und dadurch war es möglich beim Diktieren Musik zu hören.
Gibt es da irgendeine Lösung für mein Problem? Es nervt mich einfach extrem dass andauern die Musik die ich am Mac höre stummgeschaltet wird wenn ich diktiere.

Hab gesehen dass bei der Sprachsteuerung die Musik nicht pausiert wird aber das ist keine Option für mich da die Sprachsteuerung ja der letzte Schrott ist und nichts erkennt.
 
Es nervt mich einfach extrem dass andauern die Musik die ich am Mac höre stummgeschaltet wird wenn ich diktiere
Aber nur das macht Sinn um die Erkennung des Gesprochenen möglichst hoch zu halten. Hast du Störgeräusche wie Musik dabei, wird die Erkennung schlecht bis unmöglich.
 
Aber nur das macht Sinn um die Erkennung des Gesprochenen möglichst hoch zu halten. Hast du Störgeräusche wie Musik dabei, wird die Erkennung schlecht bis unmöglich.
Ja und aus dem grund habe ich ja auch Kopfhörer auf damit das Mikrofon die Musik nicht hört, daher ist diese funktion für mich unnötig
 
Zurück
Oben Unten