Digitalreceiver an EyeTV 250 ?

Dabione

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem ich möchte mir eigentlich die eyeTV 250 kaufen, jedoch ist es mir wichtig, dass ich meinen digitalen Kabelreceiver für die Bundesliga dran anschließen kann, wie es bei EyeTV Hybrid möglich ist. Geht das ?


Viele Grüße

Simon
 
Da der EyeTV Hybrid folgende Anschlüsse hat:

1 x Fernsehantenne - Eingang
1 x Video - Composite-Video-Eingang - RCA
1 x Video - S-Video-Eingang - Mini-DIN 4-polig
Audio - Eingang
1 x Infrarot

kannst du natürlich auch den Digitalreceiver via Composite anschließen.
 
Kann ich also auch ne Wii per Composite an EyeTV Hybrid anschließen ?
 
Dann solltest du in der Software aber den Game-Modus aktivieren, da sonst der Time-Shift Recorder läuft und du alles etwas verzögert auf dem Monitor siehst.
 
Ich klemm mich auch mal an diesen Thread:

Bei mir ist folgende Zusammenstellung geplant:

EyeTV hybrid, Sat-Digital Receiver, XBox 360. Ich würde gerne an meinem iMac fernsehen und auch ein Spielchen auf der XBox wagen können:)

Geht das? Brauche ich EyeTV Hybrid dafür oder geht auch noch ein anderes Produkt von Elgato?
 
Nunja, statt Sat Receiver würde auch die EyeTV 310 gehen.

@Simono91
Ich würde zur 250 Plus raten, da diese einen MPEG-2 Encoder hat der deine CPU enorm entlastet, ansonsten wäre die EyeTV 610 noch eine Lösung.
 
Ruckelt es denn mit dem Hybrid , weil ich würde beim Spielen ja nichts anderes noch machen. Und mein C2D muss das doch eigentlich schaffen oder ?
 
Wenn du spielen willst brauchst du auch nichts encodieren, dafür reicht die Hybrid. Fürs TV würde ich aber zur 250 Plus raten.
 
An die 250 Plus kann ich aber die XBox anschließen, oder?
 
Hybrid bedeutet einfach nur analog oder DVB T. HD ist damit nicht möglich. Für HD würde ich doch direkt an den Monitor gehen, also mit Adapter auf DVI.
 
Zurück
Oben Unten