Digitalplanet

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Da ich jetzt oder demnächst meinen ersten mac bestellen möchte , habe ich mich mal auf die suche nach einem Händler gemacht, und bin auf cancom und digitalplanet gestoßen , von cancom hört man ja viel gutes, aber auf mac-kauf hat cancom nur 3 von 5 bekommen, wie ist denn cancom?
Und digitalplanet.de hat dort 5/5 bekommen und die Preise sind auch OK, aber ich habe hier nichts interessantes über digitalplanet gefunden, wie ist denn dieser Shop?
Vielen Dank

PS. (Hab mich mit meinem Onkel für den PC+Maus+Tast.+Boxen+TFT auf 1400€ geeinigt) und ich will mir ein Ibook 12" mit 60GB zulegen oder eventuell ein 933er

Ciao
 
Also ich kauf meinen bei Cancom sehr freundlcih usw. ich glaub du bist schüler so wie ich das mittbekommen habe dann könnte theoretisch dein vater das ganze kaufen und du bekommst 16% mehrwertsteuer abzüglich ist ganz praktisch ist etwa bei einem ibook 14" 200 €

freek
 
Hm, was man an Cancom auszusetzen hat um denen 3/5 zu geben würde mich interessieren. Wir haben in der Firma nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, der Service scheint auch super zu sein (36 Monate ohne Aufpreis)...
Digitalplanet kenne ich überhaupt nicht.
 
Ok, danke
Das mit den -16 werde ich machen:D
Digitalplanet hat 5/5 bekommen und ich habe nirgends etwas über die gefunden
 
Zurück
Oben Unten