Digitalkammera und IPod werden nicht mehr erkannt

M

macSteffen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht und euch das hier durchlest.
Ich habe das Probelm, dass meine Digitalkammera (HP M425) nicht mehr erkannt wird und der IPod nicht mehr auf dem Schreibtisch angezeigt wird. Ich kann nur noch über iTunes darauf zugreifen.
Meine Vermutung ist, dass meine Misäre mit dem Update auf 10.4.10 zusammenhängt.
Hat jemand ähliche Probelme und einen Lösungsvorschlag?

Noch eine Frage ist mir eingefallen.
Wenn ich oben im Menü auf die Bluetoothverbindung klicke und Datei senden auswähle geht das Fenster nicht auf um eine Datei zu senden. Es funk nur wenn ich den Bluetoothdatenaustausch explizit aufrufe. Das war aber nicht immer so. Vielleicht hat ja auch dazu jemand ne idee.


Gruß

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten