Digitalkamers von hp?

  1. Lurpa

    Lurpa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da meine Superbilligdigitalkamera (wie erwartet) jetzt kaputt gegangen ist, möchte ich mir eine neue zulegen. Nun möchte ich etwas mehr anlegen und habe heute bei einem Elektrodiscounter eine Kamera von hp für 99 Euro gesehen (leider nicht darauf geachtet, was das genau für eine war - war in Eile). Da ich die DigiCam ja eher als Nebenkamera nutze, wäre das evtl. was für mich.

    Wir (iMac G4, 10.3.9) haben mit hp-Produkten eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht (Drucker, Scanner).

    Kennt jemand die Kameras von hp? Arbeiten die gut mit dem Mac zusammen?

    Wie gesagt: Ich brauche die DigiCam nicht als Superduperkunstfotokamera, sondern mehr so für Schnappschüsse vom Babykiesel zum E-Mailversand.

    Über Tipps (auch für andere DigiCams) würde ich mich sehr freuen.
    Wichtig wäre für mich halt:

    1. Gute Zusammenarbeit mit dem Mac (am besten iPhoto)
    2. USB (eigentlich klar heutzutage)
    3. einfache Bedienung
    4. möglichst niedriger Preis ;)

    Viele Grüße und vielen Dank im voraus,
    Lurpa
     
    Lurpa, 07.06.2005