Digitalkamera/MacOs 9.0/9.2.1-erkennung

PC-Exchange das ist die Lösung ... und wenn man keine Ahnung hat sollte man(n) lieber den Mund oder die Tastatur halten ...
 
nikamrhein schrieb:
PC-Exchange das ist die Lösung ... und wenn man keine Ahnung hat sollte man(n) lieber den Mund oder die Tastatur halten ...

wozu war das denn gut, wenn du es nicht beherzigst?


Nachtrag: Ich hatte es vorhin unter OS X formatiert. Trotzdem aber ist ja die Formatierung eine "weiche" Angelegenheit, für die der angeschlossene PC zuständig ist.
OS 9 bietet lediglich MSDOS an, wenn es MSDOS vorfindet. Formatiere ich unter OS X mit HFS, so wird unter 9 nur HFS/HFS+ angeboten.

Grüße,
Matthias
 
juhu...9.21..erkennt den speicherchip...
file exchange war tatsächlich deaktiert
--ein peinlicher idioten fehler----
9.0 reagiert nach wie vor nicht
trotzdem ein Riesenfortschritt
vielen herzlichen dank!!
 
Zurück
Oben Unten