Digitalkamera für Kinder

indyz

indyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine einfache und robuste Digitalkamera für meinen Sohn (5J.) 1,3 MP würden reichen nur sollten die Kamera am Mac laufen. Irgendwelche Vorschläge?

danke
 
Ich habe mal bei digitalkamera.de etwas heraus gefiltert.
In dem Alter reicht wohl eine Festbrennweite...

Die Fujifilm Digital Q1 wirkt allein schon wegen Ihrer Form kindgerecht, wie ich finde. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde eine Kodak DC 240 oder 280 die richtige Wahl, denn die Optik ist gut, die Bedienung einfach und einleuchtend, die Medien zuverlässig (CF-Karten) und die Kameras lassen sich mit "normalen" Akkus betreiben....

...auf jeden Fall ist unsere Tochter begeistert, wenn sie mal an die Kamera von Mama darf...

weiss der Smurf
 
Danke,

leider scheint es die Kodaks nicht mehr zu geben aber ich werde mir die Kodak C300 und die Q1 mal genauer im Geschäft ansehen. Auf alle Fälle habe ich aber nun wenigstens konkrete Vorstellungen. Tak!
 
Zurück
Oben Unten