Benutzerdefinierte Suche

digitalkamera braucht ewig bis sie erkannt wird

  1. firebear

    firebear Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab eine "Revio KD-420Z"

    wenn ich sie anschliesse wird sie erst nach ca. 5 minuten erkannt, allerdings nur, wenn iPhoto geoeffnet ist.
    kann ich das irgendwie beschleunigen? :rolleyes:
     
    firebear, 28.12.2004
  2. mekkie

    mekkieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    Hast du ein USB Hub dazwischen? Wenn ja, mal direkt am Mac
    anschliessen.
    gruss mekkie
     
    mekkie, 28.12.2004
  3. firebear

    firebear Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein, sie haengt direkt dran ;)
     
    firebear, 28.12.2004
  4. macsepp

    macseppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mag mich irren, aber ich glaube das liegt einfach an den Kameras selber. Ich hatte das gleiche Problem mit einer Minolta Dimage 7i. Das ist eine Eigenschaft die eine Kamera selbst neben vielen anderen Faktoren auszeichnet. Das bisher schnellste was ich gesehen habe ist die Sony DSC-F828 meiner Freundin. Die geht sowohl beim Erkennen wie auch beim Runterladen der Bilder ab wie die Wutz. Inzwischen habe ich eine Nikon D70, auch die ist deutlich schneller.
     
    macsepp, 31.12.2004
  5. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    kauf dir einen Card Reader und häng die Karte direkt an. Damit gibts kein Problem, die Karte wird sofort erkannt. Und du schonst auch noch den Akkustrom der Kamera.

    Grüße,
    tridion
     
    tridion, 31.12.2004
  6. altobelly

    altobellyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0

    Genau, und billig sind die Teile ja auch. Da brauchst du nicht tief in die Tasche greifen....
     
    altobelly, 31.12.2004
  7. macsepp

    macseppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch nur empfehlen. PCMCIA Kartreader für die PBs, geht auch ab wie die Wutz. Hat irgendwas um die 15€ gekostet.
     
    macsepp, 31.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - digitalkamera braucht ewig
  1. Kamelle
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.212
    Kamelle
    05.05.2017
  2. Sengin
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    741
  3. iKiel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    565
  4. Kolobok
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    432
    Kolobok
    29.05.2016
  5. Dornenreich
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.360