digitalkamera an powerbook g3 anschliesen?

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von tampere, 08.10.2003.

  1. tampere

    tampere Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    hallo,
    ich möchte meine minolta dimage f200 an mein powerbook pismo g3 anschliesen, aber es erkennt die kamera nicht und möchte die platte initialisieren/formatieren; daten werden gelöscht.

    das selbe problem hatte ich mit der nikon coolpix 4500 schon einmal.
    software brauchen alle beide nicht. an anderen macs funktionierts.
    also liegts am computer. was koennte es sein ?

    besten dank
    und gruesse sendet henrik aus tampere/finland
     
  2. Magicq99

    Magicq99 Mitglied

    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Vielleicht sind OS und/oder iphoto auf diesem Mac nicht auf dem neuesten Stand?
    Ansonsten fällt mir auch nichts ein.
     
  3. tampere

    tampere Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    ich hab noch os 9.1, desshalb auch kein iphoto.
    terve
    henrik
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.