Digitales Schreibsystem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von OFJ, 26.08.2006.

  1. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo Leute,

    hat jemand schon Erfahrung mit dem digitalen Schreibsystem Logitech io2. Funktioniert das denn unter Mac OSX?
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Sieht interessant aus, aber wo liegt der Vorteil dieses Systems gegenüber normalen Grafiktabletts in Kombination mit einer Tastatur?

    Gruß, eiq
     
  3. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Na für mich liegt er darin, dass in einen entsprechenden Block geschrieben wird und ich später die Daten auf den Rechner übertragen kann.
     
  4. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Ach so funktioniert das. Ich dachte, man wäre wie beim Grafiktablett an den Rechner gebunden. Jetzt wäre ich auch gespannt, ob das auch mit OS X funktioniert. :)

    Gruß, eiq
     
  5. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hab mich mal ein wenig umgesehen. Derzeit gibt es leider keine Möglichkeit das ganze auf einem Mac einzusetzen - leider.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen