Digitales Schreibsystem

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.645
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

hat jemand schon Erfahrung mit dem digitalen Schreibsystem Logitech io2. Funktioniert das denn unter Mac OSX?
 
Sieht interessant aus, aber wo liegt der Vorteil dieses Systems gegenüber normalen Grafiktabletts in Kombination mit einer Tastatur?

Gruß, eiq
 
eiq schrieb:
Sieht interessant aus, aber wo liegt der Vorteil dieses Systems gegenüber normalen Grafiktabletts in Kombination mit einer Tastatur?

Gruß, eiq

Na für mich liegt er darin, dass in einen entsprechenden Block geschrieben wird und ich später die Daten auf den Rechner übertragen kann.
 
Ach so funktioniert das. Ich dachte, man wäre wie beim Grafiktablett an den Rechner gebunden. Jetzt wäre ich auch gespannt, ob das auch mit OS X funktioniert. :)

Gruß, eiq
 
Hab mich mal ein wenig umgesehen. Derzeit gibt es leider keine Möglichkeit das ganze auf einem Mac einzusetzen - leider.
 
Zurück
Oben Unten