digitales fernsehen in deutschland + schweiz ?

MacHei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
605
Reaktionspunkte
7
mit eyetv sollte es ja moeglich sein, digitales fernsehen z.b. via ibook zu empfangen. wie sieht das aber mit der verfuegbarkeit aus - z.b. in nichtballungszentren sueddeutschlands und der schweiz ?
allgemeines habe ich darueber im netz auch schon gefunden, aber wie sieht die sache in der praxis aus ?

gruss heiko
 
Über Sat kriegst du digitales TV schon ewig und überall. Es ist fantastisch.
Die Qualität ist spitze und das Fernsehprogramm unserer Europäischen Nachbarn auch. ;)
Über Kabel ist es auch schon verfügbar. Aber man hat bei Weitem nicht so viele Sender.

Das Terrestrische Digital TV befindet sich noch im Aufbau.


Edit:
DIe Daten gelten nur für Deutschland. Wie es in der Schweiz aussieht ,kann ich nicht sagen.
 
siehst du die programme auch ueber dein ibook ?
wenn ja, was hast du an hardware und was ist in etwa der kostenpunkt ?
gibt es da auch monatliche gebuehren ?

gruss heiko
 
Zurück
Oben Unten