digitales fernsehen in deutschland + schweiz ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MacHei, 02.01.2004.

  1. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.12.2003
    mit eyetv sollte es ja moeglich sein, digitales fernsehen z.b. via ibook zu empfangen. wie sieht das aber mit der verfuegbarkeit aus - z.b. in nichtballungszentren sueddeutschlands und der schweiz ?
    allgemeines habe ich darueber im netz auch schon gefunden, aber wie sieht die sache in der praxis aus ?

    gruss heiko
     
  2. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Über Sat kriegst du digitales TV schon ewig und überall. Es ist fantastisch.
    Die Qualität ist spitze und das Fernsehprogramm unserer Europäischen Nachbarn auch. ;)
    Über Kabel ist es auch schon verfügbar. Aber man hat bei Weitem nicht so viele Sender.

    Das Terrestrische Digital TV befindet sich noch im Aufbau.


    Edit:
    DIe Daten gelten nur für Deutschland. Wie es in der Schweiz aussieht ,kann ich nicht sagen.
     
  3. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.12.2003
    siehst du die programme auch ueber dein ibook ?
    wenn ja, was hast du an hardware und was ist in etwa der kostenpunkt ?
    gibt es da auch monatliche gebuehren ?

    gruss heiko
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen