Digitales Diktiergerät gesucht

L

Leslie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
901
Suche ein neues digitales Diktiergerät als elektronischen Notizblock, funktionell, leicht, schick. Habe momentan ein Olympus DW-90 im Einsatz, dürfte flacher sein. Perfekt wäre ein Design à la BenQ Siemens S68. Hat jemand eine Empfehlung?
 
Ich suche ebenfalls ein Mac taugliches digitales Diktiergerät. Das VN-240PC das meine Mutter gekauft hat benötigt spezial Windows-Software und wird nicht als USB-Laufwerk erkannt. :-(
 
Nach oben schieb… Weiß denn niemand etwas?
 
Nochmals schieb…
 
Hi Orgonaut ;)

kann Dir leider nicht weiterhelfen aber ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen *seuftz*

Habe mir vor ner weile ein Olympus VN-240PC zugelegt und wollte jetzt mal aufgenommene Sachen auf den PC übertragen und musste feststellen das dafür ein Treiber (bei WinXP) benötigt wird.

Bei dem Gerät lag leider keine CD bei :( Obwohl ich das Gerät original verpackt bei Mediamarkt gekauft habe.

Wärst Du vielleicht so lieb und würdest mir den Treiber schicken sofern Du diesen noch auf Deiner CD hast ? *zwinker*

Lg

Mausi
 
Zurück
Oben Unten