Digitales Diktiergerät gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Leslie, 17.08.2006.

  1. Leslie

    Leslie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Suche ein neues digitales Diktiergerät als elektronischen Notizblock, funktionell, leicht, schick. Habe momentan ein Olympus DW-90 im Einsatz, dürfte flacher sein. Perfekt wäre ein Design à la BenQ Siemens S68. Hat jemand eine Empfehlung?
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Ich suche ebenfalls ein Mac taugliches digitales Diktiergerät. Das VN-240PC das meine Mutter gekauft hat benötigt spezial Windows-Software und wird nicht als USB-Laufwerk erkannt. :-(
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Nach oben schieb… Weiß denn niemand etwas?
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Nochmals schieb…
     
  5. mausi22

    mausi22 Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    Hi Orgonaut ;)

    kann Dir leider nicht weiterhelfen aber ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen *seuftz*

    Habe mir vor ner weile ein Olympus VN-240PC zugelegt und wollte jetzt mal aufgenommene Sachen auf den PC übertragen und musste feststellen das dafür ein Treiber (bei WinXP) benötigt wird.

    Bei dem Gerät lag leider keine CD bei :( Obwohl ich das Gerät original verpackt bei Mediamarkt gekauft habe.

    Wärst Du vielleicht so lieb und würdest mir den Treiber schicken sofern Du diesen noch auf Deiner CD hast ? *zwinker*

    Lg

    Mausi
     
Die Seite wird geladen...