Digitales Bücherregal

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von fortysix_and2, 18.03.2008.

  1. fortysix_and2

    fortysix_and2 Thread Starter

    Sry, vllt stell ich mich gerade etwas dämlich an, aber ich weiß nicht recht wonach ich suchen soll.
    Wie heißt das Programm mit dem man Bücher (analog) ähnlich iTunes sortieren kann?

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Delicious Library
    Bookpedia

    Die Beiden fallen mir ganz spontan an. Ich benutze ersteres und bin ganz zufrieden damit. Verwalte damit meine Bücher und DVDs.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Digitales Bücherregal
  1. docDude
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    2.864
  2. eljenzo
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.293
  3. Stilzicke
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.062
  4. Tobi24
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.805
  5. The Grinch
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    595

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.