Digitaler Fotorahmen für Apple Fan

M

MisS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich suche einen digitalen Fotorahmen für einen absoluten Apple- und Technikfan. Ich selber bin da nicht ganz so informiert und möchte da nichts Falsches machen. Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
 
Da gibt es nichts zum falsch machen. Die werden per Speicherkarte oder USB Stick gefüttert. Da muss also nichts mit Apple kompatibel sein.
 
Ich meinte auch eher, welcher Rahmen einen Technikfan begeistern könnte.
Hat jemand einen digitalen Rahmen von dem er total begeistert ist und ihn empfehlen würde???
 
Muss es unbedingt digital sein?

attachment.php
 

Anhänge

  • c889_image_photo_frame.jpg
    c889_image_photo_frame.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bequiet
Zurück
Oben Unten