Digitaler Clock Screensaver - ich will eine Uhr aus meinem Display machen

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
15.954
Reaktionspunkte
5.982
Hallo,

ich glaub ich hab jetzt alle Uhren Screensaver durch, aber alle sind nur minimal konfigurierbar, oder finden analoge Uhren toll oder die Uhrzeit ist klein und springt rum :mad:

Ich will doch einfach nur weis aus Schwarz Stunden und Minuten zentriert recht riesengroß auf meinem Monitor sehen, etwa zu viel verlangt? :rolleyes:

Oder ist hier jemand der so etwas selber programmieren kann?

Währe für Hilfe wirklich sehr dankbar :)
 
Hab mir den runtergeladen.

Der war mir leider etwas zu "retro", aber ich hab entdeckt, das da drin ein Flash Movie sitzt - da ich in Flash fix bin hab ich den gleich mal umgebaut :D

Wahnsinnsentdeckung! - Und jetzt kann ich jedes Flash in den Screensaver kippen und hab ein Bildschirmschoner nach maß, genial :)


Aber ich hab mich eventuell schon umentschieden, ich lass mein Desk jetzt mit F8 schwarz werden und meine ausgewählen Widgets (Zeit, Wetter, Mails,...) nett einblenden.

Jetzt wird mein Monitor bei nichtbenutzung einfach zu ner designten Übersichtsstation :)
 
Hab mir den runtergeladen.

Der war mir leider etwas zu "retro", aber ich hab entdeckt, das da drin ein Flash Movie sitzt - da ich in Flash fix bin hab ich den gleich mal umgebaut :D

Wahnsinnsentdeckung! - Und jetzt kann ich jedes Flash in den Screensaver kippen und hab ein Bildschirmschoner nach maß, genial :)


Aber ich hab mich eventuell schon umentschieden, ich lass mein Desk jetzt mit F8 schwarz werden und meine ausgewählen Widgets (Zeit, Wetter, Mails,...) nett einblenden.

Jetzt wird mein Monitor bei nichtbenutzung einfach zu ner designten Übersichtsstation :)


Das klingt ja toll. Das würde ich auch gern machen... Hab aber keine Ahnung wie das geht.
Kannst Du das kurz erklären ? Sind weitere Programme notwendig ?
Merci
Horst&Knud
 
Cyberport hat sowas, leider aber nur für Windows. Wenn jemand da Erfahrung hat, kann ich den gerne mal versenden, damit man den umbasteln kann.
 
Zurück
Oben Unten