Digitaler Bilderrahmen mit MMS

jensenfhain

jensenfhain

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bald ist ja wieder Weihnachten und mir ist für meine Oma ein tolles Geschenk eingefallen. Ein digitaler Bilderrahmen, auf dem ich meiner Oma Bilder per MMS von wo auch immer Bilder schicken kann.
Gesucht im Netz und gefunden den "Parrot DF7700", jedoch in Deutschland noch nicht wirklich zu beziehen und in den USA finde ich auch keine Shops wo es den gibt.
Kennt jemand noch Alternativen oder hat sogar Erfahrung mit sowas?

Viele Grüsse,
Jens
 
Hier erfährst du was drüber: www. oneinsixbillion.de/video/bilderrahmen-20
 
Und hier ist der deutsche Parrot-Shop: www. parrotshopping.com/de/p_parrot_home.aspx
Wenn, dann sollten die den haben und wenn nicht, dann wird der eventuell im deutschen Handynetz noch garnicht gehen?! :confused:
 
Es gibt eine Lösung...

Hallo,

ich habe im Flyer, der meiner letzten Telefonrechnung beilag, einen Bilderrahmen von T-Mobile entdeckt, der genau das kann: MMS empfangen :)

Da ich auch schon länger auf der Suche nach so einem Gerät war (ich hatte auch immer auf den Parrot gewartet), bin ich gleich mal in den T-Punkt, habe mir das Gerät angeschaut und ... gekauft. Klar, 149,95 ist nicht gerade ein Schnäppchen ... aber die Qualität ist echt top! MMS kommen innerhalb einer Minute auf dem Rahmen an... es gibt auch ein Online Fotoalbum, wo die Bilder auch noch gespeichert werden (bilderrahmen.t-mobile)

Außerdem gibts auch noch die Möglichkeit Bilder per Upload auf den Rahmen zu übertragen.. Quali is dann besser als bei MMS und günstiger isses auch :) (0,25 pro Bild). Da kann man eben direkt Bilder von der Digicam zur Oma schicken ;-)

Im Rahmen ist direkt ne SIM mit Rufnummer... ich musste mich auch nirgends registrieren oder auf ne Freischaltung warten. Gekauft, wie einen normalen Rahmen.

Ich kann das Gerät echt nur empfehlen... wer weiß, wie lange der Papagei noch braucht ;-)
 
Zurück
Oben Unten