Digitale zweiseitige Gruß- bzw. Einladungskarte?

Koenigin247

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich würde gerne als Einladung ein „digitale Grußkarte“ versenden, die, wenn man auf die erste Seite klickt, sich umdreht und die Rückseite zu sehen ist. Habt ihr ne Idee wie/womit ich das machen könnte?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
Erstelle die Umblätterkarte mit Powerpoint oder Apples Keynote.app und sende diese als Anhang per eMail.
 
Du setzt so einfach voraus, dass der Empfänger Powerpoint oder Keynotes hat?
 
was meinst du mit „umblätter Karte“,

Einfach zwei Folien und dann umblättern?

Ich brauche zum versenden ein Format, was jeder öffnen kann, auch zum Beispiel in WhatsApp oder so...
 
Wenn es auf allen Plattformen (windows, macos, linux, android, ios etc) nativ angezeigt werden soll
ist es quasi unmöglich. Das einzige was mir einfallen würde wären Bilder jpg oder gifs.
Selbst für PDF benötigt man z.b. bei Windows einen Reader.
 
Zurück
Oben Unten