Digitale Stimme mit sehr guten Deutschkenntnissen

B

Benjamin-Do

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
704
Reaktionspunkte
20
Hallo Zusammen,

ich soll verschiedene Ansagetexte in Deutsch mit einer weiblichen Stimme besprechen.

Wer kann ein entspechendes Programm empfehlen wo die Stimme weiblich ist und sehr gute Deutschkenntnisse hat?

Oder wie würdet Ihr es machen?

Beste Dank!
 
Das Ganze eine weibliche, lebende Person sprechen lassen.
 
Ist bei über 800 Ansagetexten aber nen ziemlicher Zeitaufwand. Und wenn das ganze dann auch noch kurzfristig verändert wird, weiß ich ja nicht ob die Person zeit hat.

Also soll schon Digital sein!
 
Mhm irgendwie klingt die sehr mechanisch, gibt es da noch andere Anbieter in dem Bereich?

Hab schon gegoogelt nach dem Berigg "Text to Speach" aber nichts anständiges gefunden.
 
Neben Cepstral gibt es noch Ghostreader von ASH. Im Downloadbereich kannst Du alle Stimmen probehören und eine Testversion herunterladen.
In diesem Blogbeitrag findest Du noch eine weitere Alternative von assistiveware.
Viel Spaß beim Probehören.

Der Suchbegriff mit mehr Ergebnissen ist: Speechengines

Sonnige Sonntagsgrüße von

MM
 
Zurück
Oben Unten