Digitale Frauen

M

minimalwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Community,

ich habe letzten im Fernsehen mal animierte Frauen gesehen... eine z.B. war in einer Disco und am tanzen... war wenn ich es richtig in Erinnerung habe von einem Französischen Designer.

Das sah so realistisch aus :) ... mit Googole werde ich leider nicht fündig... vielleicht kennt einer hier links wo man solche animierten Menschen sehen kann?

lieben Gruß, Frank
 
schau dir nen Film an "S1M0NE" oder die serie "Max Headroom" das ist auch was feines... wenn auch nicht 100% animiert.
 
AssetBurned schrieb:
schau dir nen Film an "S1M0NE" oder die serie "Max Headroom" das ist auch was feines... wenn auch nicht 100% animiert.
wundert es mich, dass du dich da auskennst? nein! ;)
 
S1m0ne ist ne schöne Mischung für nen Mann und die Frau. Computer auf der einen, Lovestory auf der anderen Seite. So haben beide Seiten was davon :D

Wusste aber diesbezüglich gar nicht, das sie in dem Film nicht animiert ist.
 
Zurück
Oben Unten