Digitale Fotos aufs Papier?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von kabler1, 23.10.2006.

  1. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Ich hatte bis her ein Programm von Photolaboclub aber diese haben jetzt nur noch ein programm für windows. ich habe mier das letzte mal in Google lange gesucht habe aber nur eine Firma geschickt die die fotos von irgendwo in Frankreich bestellen ich suche eine Firma mit einem Programm für mac os x phanter mit dem man fotos uploaden kann und einer Firma schicken die am liebsten in der Schweiz haust.
     
  2. matti789

    matti789 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.07.2006
    Salü kabler

    http://www.photocolor.ch/ (Die Firma die FotolaboClub übernommen hat)

    Wie die von der Qualität her so sind, weiss ich nicht. Auf jeden Fall haben die ne Mac-Software.
    Ich bestelle meine Fotos weiterhin bei Fotolabo über meinen Windows-PC.
     
  3. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Danke vielmals du hast mein problem gelöst!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen