Digitale Fotos aufs Papier?

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Ich hatte bis her ein Programm von Photolaboclub aber diese haben jetzt nur noch ein programm für windows. ich habe mier das letzte mal in Google lange gesucht habe aber nur eine Firma geschickt die die fotos von irgendwo in Frankreich bestellen ich suche eine Firma mit einem Programm für mac os x phanter mit dem man fotos uploaden kann und einer Firma schicken die am liebsten in der Schweiz haust.
 
Salü kabler

http://www.photocolor.ch/ (Die Firma die FotolaboClub übernommen hat)

Wie die von der Qualität her so sind, weiss ich nicht. Auf jeden Fall haben die ne Mac-Software.
Ich bestelle meine Fotos weiterhin bei Fotolabo über meinen Windows-PC.
 
Danke vielmals du hast mein problem gelöst!
 
Zurück
Oben Unten