Digitale Fernsehzeitschrift für Mac ?

Neddi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Hallöchen,

gibt es sowas wie "TV genial" für den PC auch für den Mac ? Sollte kostenlos sein!

Thanks
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Der Vorteil von TV Browser ist, dass man ihn auch offline betrachten kann.
 

Neddi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Vielen Dank, den TVBrowser werde ich mir mal anschauen.
Es muss ein Programm sein, dass man eben auch offline verwenden kann, also online aktualisieren, das TV Programm für ca. eine Woche hat man dann auch dem Rechner.
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Dann ist DAS genau das, was du suchst. :)
 

Powerferdl

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
54
Schau doch mal hier nach
Damit hast du TVtoday direkt im Sherlock drin. Find ich genial
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Powerferdl schrieb:
Schau doch mal hier nach
Damit hast du TVtoday direkt im Sherlock drin. Find ich genial
Das funktioniert aber wohl nicht offline, oder? Die Sherlock-Dienste benötigen doch alle eine Internet-Verbindung, AFAIR.
 

nils81

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
48
Hallo! Gibt es TVBrowser auch in schön?
Ich mein schaut euch das Design an, sowas kommt nicht auf mein iBook, hab ich sofort wieder runtergeschmissen!
 

Mauki

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.395
nils81 schrieb:
Hallo! Gibt es TVBrowser auch in schön?
Ich mein schaut euch das Design an, sowas kommt nicht auf mein iBook, hab ich sofort wieder runtergeschmissen!
ist halt ein Javaprogramm. manchmal frage ich mich was die Leute den für Probleme haben. Willst du nachschaeun was im Fernsehen kommt oder starrst du ewig das Programm an ??
 

beebop69

Mitglied
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
457
Wow, das ist genau das, was ich brauche! banana carro :music
Mich stört es nicht, dass es ein Java-Programm ist, was solls.
Plattformunabhängig ist doch gut. Dafür siehts halt nicht so toll aus.
 

rivefischer

Mitglied
Mitglied seit
23.10.2004
Beiträge
105
Hallo nils81, haste auch schonmal den Aquaskin installiert? und Aktiviert? Sieht doch garnich so schlecht aus.