"Digitale Bilder" total langsam, Einstellungen fehlen

KreisKrapp

KreisKrapp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Habe alle Updates auf 10.4.2 inkl. Securitys gemacht und auf einmal lahmt "digitale Bilder" total ab! Es dauert Stunden bis Bilder einer CF Karte ausgelesen werden. Die Einstellungen kann ich nicht mehr öffnen und die Symbolleiste samt der Drehen-Funktion ist auch nicht da!

Irgend jemand den selben Stress? oder ne Ahnung woran es liegt :(

Danke.

Clemens.
 
Externer Start von der CD, mit Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren lassen. Würd ich mal ausprobieren.
 
Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen, aber vielleicht kannst Du das durch Löschen des zuständigen plist files (~/Library/Preferences/com.apple.ImageCaptureApp.plist) beheben.
Dannach musst Du Digitale Bilder starten und die Einstellungen neu vornehmen.

HTH

[edit]Rechte reparieren dürfte da nichts bringen.[/edit]
 
aber vielleicht kannst Du das durch Löschen des zuständigen plist files (~/Library/Preferences/com.apple.ImageCaptureApp.plist) beheben.

Habe ich gerade mal probiert! - leider nichts!

Keine Symbolleiste keine Einstellungen und extrem langsam!

aber schon mal danke! :rolleyes:
 
So, ich habe jetzt alles probiert, was ihr mir so vorgeschlagen habt!

Leider ohne Erfolg! Hat sonst noch jemand solche Probleme oder weiß noch jemand was?

Clemens
 
Hi, hab das selbe Problem, bei 2 verschiednen Macs mit 10.4.2

Bei mir kann ich die Einstellungen auch nicht mehr aufrufen. Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben Unten