"Digitale Bilder" nachinstallieren unter Tiger

R

Rotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe bei einer Neuinstallation von Tiger auf meinen Powerbook G4 scheinbar das Programm Digitale Bilder nicht mit installiert, was nicht weiter schlimm war, weil ich es eh nie benutzt habe. Jetzt will ich aber Fotos und Videos vom iPhone auf den Rechner kopieren und ich will NICHT iPhoto dazu benutzen.
Ich hab allerdings keine Möglichkeit gefunden, das Programm über die Installations DVD nach zu installieren. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus!
 
google nach pacifist 2.5.2
install. es...danach tigercd rein schieben...
pacifist öffnen...und damit die Cd durchsuchen lassen...
CD INHALT wird dir angezeigt....dann muss du kucken wo
das Progi ist...und dann auf dein G4 install.

eisman
 
super, hat einwandfrei geklappt! vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten